Tuner edo competition Motorsport schmiedet Zusammenarbeit mit Emilia Auto Hamburg
Ab von Serienprodukten, im Bereich High- End- Tuning angesiedelt, ist das Portfolio von edo competition Motorsport GmbH. Die Tuningkonzepte und die dabei verwendeten Materialien kommen hier nicht von der Stange, sondern sind individuell auf die Wünsche der Kunden abgestimmt.
Bei edo competition geht es in erster Linie um automobilen Enthusiasmus, auf dessen Grundlage einzigartige Veredelungskonzepte entstehen, deren Basis immer Qualität, Einzigartigkeit und Innovation ist. Egal ob Straßenfahrzeug oder Rennwagen, es geht bei bei edo competition die Einzigartigkeit eines jeden Fahrzeugs.
Im Rahmen einer langfristig angelegten Kooperation wollen der Tuner edo competition Motorsport und das auf den Handel von Supersport Fahrzeugen spezialisierte Unternehmen Emilia Auto Hamburg künftig eine enge Zusammenarbeit anstreben.
Als erste sichtbare Zeichen dessen werden demnächst Emilia Fahrzeuge im Showroom von edo competition zu sehen sein und umgekehrt. Aber auch in der Kommunikation, beispielsweise im Rahmen von Veranstaltungen, Messen und Social Media Aktivitäten will man gemeinsame Wege gehen. Nicht zuletzt versprechen sich beide Seiten davon Synergien. edo competition setzt auf einen Partner, dessen seltene und außergewöhnliche Fahrzeuge den hohen Ansprüchen seines Kunden Klientels gerecht werden während Emilia Auto sein Produktprogramm um Individualisierungen und Sonderwünsche erweitern kann.
Die Zusammenarbeit eröffnet uns außerdem Möglichkeiten, unser Leistungsspektrum einer noch größeren Kundschaft anzubieten. „Wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit vertiefen zu können“, erklärt edo competition Inhaber Edo Karabegovic auf dem Event von Emilia Auto anlässlich der Eröffnung neuer Geschäftsräume in Hamburg. „Wir sind stolz, Partner eines Unternehmens zu sein, das über Jahrzehnte den höchsten Ansprüchen seiner internationalen Kunden mehr als gerecht wird“, sagt Emilia Auto Inhaber Manfred Gieseke.