Seit fast 20 Jahren befasst sich edo competition mit den schönsten und aufregendsten Automobilen der Welt.

Von Anfang an geht es um Begeisterung, um die Heraus­forderung ein Serienfahr­zeug sinnvoll zu verbessern. Teile auszutauschen, zu ver­edeln, neu aufeinander abzu­stimmen, um damit das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

So auch bei dem aktuellen Modell des Porsche 911. Seit einigen Monaten ist die achte Generation des 911 auf dem Makrt und sie ist noch leistungsstärker, noch emotionaler und noch effizienter. Das Exterieur Design wirkt vertraut und ist doch eindeutig neu.

Es bedurfte keiner langen Überlegungen diesen puristischen Sportwagen durch dezente Veredelungen so zu verändern, dass das klassische und unverkennbare Porche Design erhalten bleibt. Jetzt wirkt der Porsche 992 Carrera 4S in seiner gesamten Optik noch edeler und noch emotionaler.

Getreu dem Leitspruch von edo competition: „Wir verkaufen Emotionen – und das nehmen wir sehr ernst.“ Schließlich sind es ja bekanntlich die vermeintlichen Kleinigkeiten, die große Emotionen heraufbeschwören.